Theoretische Führerscheinprüfung mit Geld zurück-Garantie

Der Weg zum Führerschein kann nervenaufreibend sein – besteht man, besteht man nicht? Wenn man durchfällt, ist das natürlich nicht nur ärgerlich, es entstehen auch zusätzliche Kosten. Damit man zumindest nicht an diese denken muss und sich voll auf das Examen konzentrieren kann, gibt es jetzt eine Geld zurück-Garantie für die theoretische Führerscheinprüfung.

Berechtigt für diese, sind alle Schüler, die CLICK & LEARN 360° online PREMIUM von DEGENER erworben haben. Damit man die Erstattung in der Höhe von 24.49€ anfordern kann, braucht man nur die Ergebnisbescheinigung zusammen mit ein paar weiteren Angaben an den Verlag zu schicken und schon kriegt man die Gebühr zurück.

Keine Sorge, wenn es beim ersten Anlauf nicht klappen sollte, dann garantiert beim Zweiten und das auch noch kostenfrei!

 

Zur Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website