Große Nikolaus-Aktion von Tegut

Alle Kids sind schon ganz aufgeregt, denn bald ist es so weit und der Nikolaus kommt zu Besuch. Dieser ist aber nicht der Einzige, der dieses Jahr Geschenke bringt, denn auch Tegut hat sich eine tolle Aktion ausgedacht.

Kinder Schokolade, Capri-Sun, Schogetten, Loacker, Ragusa und auch ein paar gesunde Leckereien verteilt der Supermarkt gratis an die Kleinen. Alles, was Mama oder Papa für den Sack voller Köstlichkeiten tun brauchen, ist es für mindestens 10€ zu shoppen – den Wert bekommen Sie aber so gut wie zurück in Form von Süßigkeiten und Co. für die Kinder.

Nach dem Einkauf muss dann der Bon bis zum 02.12.2021 online hochgeladen werden, um im Gegenzug einen kostenfreien Gutschein für die Nikolaustüte zu erhalten. Diese kann anschließend bis zum 06.12.2021 in der ausgewählten Filiale abgeholt werden.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Fest!

 

Zur Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website